Hier ist das Protokoll zu allem Updates auf dieser Homepage!

Ein Ein glücklicher Tromaggot-DVD Käufer!
 

Willkommen beim Trash-Meister!

Hier war die DVD draußen!!!

der gute alte Trailer

Der Gewinner des Tromaggot-Gewinnspieles ist Jorgo94 - Danke für das Video:

Noch mehr pornogeile DVD-Boxen?

Für alle Verschwörungstheoretiker da draußen:
Hier mal ein "serioöses" Interviews (mit mir):

Der You-Tube Song aus Deutschland erwähnt Tromaggot

Schrecklich! ich singe ein Song zu Tromaggot

Ein Fanteaser zu Tromaggot, wie nett:

So wurde es geschafft ALLE DVDs zu verschen... VERKAUFEN!!


Hier ist mein ganzes Leben
IN EINEM VIDEO

Hier gibt es ein geiles Intro!!!

 

 

 

 

 

 

News vom 08.02.2012
Auf Youtube sind spektakuläre Video-Reviews zu Attack Of The Tromaggot aufgetaucht:
Review von Keoma02

Review von DoktorAllwissend

News vom 12.12.2011
Heute ist der offizielle Verkaufstart von der AOTT-DVD!
Die DVD ist im Teahart-Shop erhältlich:

Teahart Shop

News vom 23.11.2011
Tromaggot läuft am 09.12.2011 in Hamburg!
Wenn alles klappt, kann man dort auch die DVD erwerben!
Mehr Info auf der Screeningseite

News vom 02.09.2011
Es gibt wieder weitere Vorführtermine zu "Attack Of The Tromaggot"!
Schaut vorbei!
Vorführungstermine

News vom 15.06.2011
Es gibt wieder Tromaggot-Fanartikel! T-Shirts, Buttons und Poster sind im Teahart-Shop erhältlich.
Teahart Shop

News vom 19.09.2010
Tromaggot wird auch auf dem Indigo-Filmfest 2010 gezeigt. Der Regisseur versucht selbst vorort zu sein.
Mehr Info auf der Screeningseite

News vom 04.09.2010
Das Overview zur Premiere von AOTT ist online:

News vom 21.08.2010
Der Radio-Kulsender afkMAX hat mich noch vor der Premiere schnell interviewt und mich aus lauter Hektik einfach Michael genannt??
Hört selbst:
Klick hier zum Radio-Interview

News vom 22.07.2010
Die Abendzeitung hat die Premiere mit Lloyd Kaufman groß bekannt gegeben, wie ich gerade bemerkt habe:
Klick hier um zum Artikel zu gelangen

News vom 19.07.2010
Die Premieren-Tour mit Lloyd Kaufman war ein voller Erfolg. Über 300 haben den Film gesehen, ob sie ihn gut fanden, steht auf ein anderes Blatt. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Mehr Infos dazu unter der Screening-Seite

News vom 17.05.2010
In der aktuellen Ausgabe des VIRUS-Magazines ist ein Artikel zu AOTT erschienen:
Klick hier um zum Artikel zu gelangen

News vom 02.05.2010
Die Premiere steht fest. Es gibt eine regelrechte Premieren-Tour mit Lloyd Kaufman quer durch Deutschland.

16. Juli - in Berlin im Ritter Butzke Club
mit anschließender After-TROMA-Party
17. Juli - in Saarbrücken bei Splatterdaynight
18. Juli - in Nürnbergs kulitgem Kommkino

News vom 26.03.2010
JORGO94 hat den Wettbewerb gewonnen, mit folgendem Video:
Youtube-Link zum Video

News vom 28.02.2010
AOTT ist fertig. Endlich, fertig. Mal sehen, ob der Film auch irgendwo läuft.

News vom 21.02.2010
Lloyd Kaufman hat ein Tromaggot Poster signiert und ihr könnt es mit der neuen TROMAs WAR DVD gewinnen. Macht auf Youtube eine Videoantwort bis zum 13.03.10!
Youtube-Link zum Video

News vom 04.02.2010
Am 06.02.2010 findet ein Test-Screening der deutsch AOTT Version im nürnberger Kommkino statt.

News vom 29.01.2010
Das Tromaggot-Vieh hat ein Cameo im neusten Musikvideo von Freakatronic. Hier das Video!

News vom 06.01.2010
Der FrankDerlinger hat mich einfach interviewt. Hier das Interview:
Youtube-Link zum Interview

News vom 02.01.2010
Nun geht es ans eingemachte. Alles Tonspuren wurden fertig gestellt und werden nun gemischt - hach ist das spannend.

News vom 20.12.2009
Der Artich hat wieder einmal ein wunderschönes Video erstellt, um die Wartezeit auf Tromaggot zu verkürzen.
der Youtube-Link dazu

News vom 10.12.2009
Die Band "Violent Anal Violine" hat ein Hardcore-Trash-Metal-Song zu Tromaggot geschrieben:
Soundseite anklicken und Song anhören

News vom 09.11.2009
Ein neuer und trashiger Song zu Tromaggot ist online!
Gesungen vom TrashpoptERROR

auf zur Soundtrackabteilung

News vom 24.10.2009
Der Dharmander Singh, welcher Sychronsprecher in Tromaggot war, scheint ja ein kleiner Kömidant zu sein. Wusste ich gar nicht. In der neuen Folge von Live im Hinterhof gibt es ein Interview mit ihm:
YouTube-Link zur Live im Hinterhof Folge 7

News vom 08.10.2009
Der Tromaggot-Song von den 79'ers ist nun online!
Soundtrack-Seite: I'm in Love With Tromaggot

News vom 21.09.2009
Es gibt ein neues Musik-Video. Der "Attack Of The Tromaggot"-Techno-Remix gibt's auch als Video.
Youtube-Link zum Video!

News vom 18.09.2009
Es gibt einen neuen Tromaggot-Sticker auf dem Markt:
Sticker anschauen!

News vom 29.08.2009
Da google man nichts ahnend nach Tromaggot und was entdeckt man? Einen Blog dazu:
Link zum Tromaggot-Blog

News vom 19.08.2009
In der aktuellen x-rated steht etwas zu Troma und Tromaggot:
Link zum Bericht

News vom 12.08.2009
Ein weiteres Video zu der Tromaggot-Synchro ist aufgetaucht:
YouTube-Link zum Film

News vom 01.08.2009
Es gibt ein Musikvideo zu den Fresh D Tromaggot-Rap:
YouTube-Link zum Video

News vom 24.07.2009
Videokünstler Hugo van Artich hat mich voll im Rausch erwischt und mir Fragen gestellt:
YouTube-Link zum Interview

News vom 17.07.2009
Das ist ein BLOG über Tromaggot auf englisch aufgetaucht! Na sowas:
Blog about Tromaggot

News vom 13.07.2009
Im letzten VLOG drohte ich damit einen neuen Song hochzuladen, wenn ich 100 Kommentare bekomme. Das ist nun passiert, ihr habt es nicht anders gewollt!
Tromaggot-Song von Fresh D

News vom 09.07.2009
Jetzt kann man auch einen Newsletter erwerben, für die Leute, die ihren neuen Spamfilter testen wollen.
Newsletter

News vom 01.07.2009
Nun ist auch die deutschsprachige Sprachvertonung vollendet.
Als letzte Sprecherin hat Coldmirror fungiert - ich und das Monster sagen: Danke!
Sychronsprecher mit Bild

News vom 29.05.2009
Auf englisch gibt es einen Trailer, der absolut keinen Sinn ergibt:
Youtube Link zum Trailer

News vom 22.05.2009
Die Sychronisation ist beendet! Jetzt müssen die Tracks nur noch gemischt werden, dann müssen die Effekt-Sounds erstellt werden und anschließend brauch ich noch Hintergrundmusik...
Ohh, mannoman, das kann dauern.
Schaut mal die Leute an, die die Stimme gesprochen haben

News vom 09.05.2009
Die 79ers - eine Punkrock Band aus Sulzbach-Rosenberg - haben einen Song für Tromaggot erstellt. Da sag wir doch alle mal: DANKE!

News vom 05.05.2009
In der Ausgabe #34 des PRANKE-Magazines taucht ein über eine Seite gehender Bericht zu Tromaggot auf.
Unter den sinnfreien Berichten gibt es einen Ausschnitt!

News vom 28.04.2009
Zu der Jugendschandtat aus der später Tromaggot entstand (wie man aus der Entstehungsgeschichte entnehmen kann) gibt es endlich einen Director's Kack:
der YouTube-Link zu "The Evil At Home"

News vom 10.04.2009
Der Trailer, der alles schlecht macht, gibt es nun auch auf englisch!
hier ist der YouTube-Link

News vom 23.03.2009
Zu dem Tromaggotsong vom Sandynel gibt es nun ein Musikvideo:
hier der YouTube-Link zum Musik-Video

News vom 11.03.2009
Ein Tromaggot Fan hat einen Fanteaser zu AOTT gedreht - der Dank geht an biollante2000millenium
hier der YouTube-Link dazu

News vom 04.03.2009
Es gibt einen Trailer, der alles schlecht macht!
Extra für die Leute, die Angst haben, dass der Film nicht trashig genug sei.
Link zum Trailer auf YouTube

News vom 22.02.2009
Endlich gibt es einen Tromaggot-Song auf deutsch!
Link zur Soundtrackseite
Link zum Download des Songs

News vom 26.01.2009
ein sehr freakiger Typ aus Berlin hatte die Ehre Lloyd Kaufman im Film zu vertonen
hier ein Bild von ihm

sehr aktuelle News
der Brutalo Trailer zum Film wurde ins Englische übersetzt:
der youtube-link zum Trailer

aktuelle News
In diesem Trailer zu AOTT wird sogar gesungen:
der youtube-link zum Trailer

alte News
Mein neuster VLOG stellt euch www.tromaggot.de vor:
Der YouTube-Link dorthin

sehr alte News
ein Video mit Assoziation zu Tromaggot:
Otze und Uller die Stars des Contravision Filmfestival in Berlin diskutieren über Tromaggot
Der YouTube-Link dorthin

2007 Drehbilder Kurzfilme mit Tromaggot Berichte über Tromaggot zurück