der beißende Tromaggot
Kurzfilme
bei denen

der Tromaggot

mitgespielt hat!
tromaggot beißt in die luft
um Leben kämpfender Cop

Wie macht man ein Monsterfilm in 45 sec.?

Dieser Film ist mal schnell gedreht worden.
Zum Schluss taucht sogar die allerste Tromaggot-Langpuppe auf, welche irgendwie spurlos verschwunden ist, während der ganzen Hin- und Herzieherei. Falls Jemand diesen Tromaggot wieder finden sollte, sollte er mit der Socke zur Reinigung gehen und gründlich reinigen lassen. Anschließend bitte bügeln und mir per Post zu senden lassen. Danke in Vorraus!

um Leben kämpfender Cop

Die Mittelfränkische Abrechnung

Bevor ich für längere Zeit aus Nürnberg verschwinde, musste natürlich noch dieses Video schnell gedreht werden. Tromaggot taucht ganz zum Schluss auf, in einer Riesenrolle. Das ist auch der letzte Film gewesen, in denen Tromaggot mitspielte, danach wurde er zu sehr zerstört - ohhhhh - wie grausam die Welt doch ist.

um Leben kämpfender Cop

die Zi-Vi-Ge

In der brühmten Serie die "Zi-Vi-Ge" gab es in der Folge 70431 einen Gastauftritt von Tromaggot. Leider konnte ich den Produzenten der Kult-Serie nicht dazu bringen, Tromaggot eine Sprechrolle zu verschaffen.
Dabei hat er doch so eine süße Stimme.

um Leben kämpfender Cop

Von Politischen Pinguinen

Für den Künstler TrashpoptERROR wurde mal dieses Video angefertigt. Tromaggot in der Hauptrolle. Tromaggot durfte für das Video Bundeswehr Tornados zerstören, für irgendwas sind die Dinger also doch noch gut gewesen.

um Leben kämpfender Cop

Die PolScheWiki-Show

Arbeiter, Bauern nimmt eure roten Banner der Arbeit und pflanzt sie auf jeden Acker, auf jeder Farbik. Zur harten, kalten Weihnachtszeit schmückt Lametta um eure roten Banner der Arbeit. Zu Ostern versteckt Ostereier in der Nähe euer roten Banner der Arbeit. Nur so steigt aus dem Trümmern der alten Gesellschaft die neue Weltordnung.
Dieses Video zeigt in einer Quizshow anhand von vier Charakteren, wie der material-sozialitische Kommunismus funktioniert. In diesem Video werden alle Rollen von mir gleichzeitig gespielt. Im Nachhinein musste ich meine Klone hinrichten lassen, da kommen wir gleich zum Thema, wie man Kunstblut macht und wie man der Staatsanwaltschaft erklärt, dass es wirklich verdammt echt aussehendes Kunstblut ist.

um Leben kämpfender Cop

 

Noxie vs. Tromaggot

Wer kennt ihn nicht? Den Noxie aus Amortville. Der böse Toxie. Hier bekommt er von Tromaggot eines auf den Latz.
Die Aufnahmen stammen aus Cannes, kurz und schmerzlos, aber mit Tüte.

zur den Tromaggot-Aufklärungsfilmchen
weiter zu weiteren Filmen mit Tromaggot