der beißende Tromaggot
The Wall
Of
Trailer
of

Attack
Of
The Tromaggot

Off
tromaggot beißt in die luft
Kopf des chickenzombies Mit der Zeit entstehen hin und wieder kleine Teaser oder Vorstellung oder Mokus zu Tromaggot. Irgendwas halt.
Der ganze Kram wird hier mal vorgestellt.

der Trailer, der nicht wirklich Sinn macht

Dieser Trailer ist auf englisch! Und das macht keinen Sinn! Was ist dieses "englisch"?
Warum ist der Trailer auf englisch, wenn der eigentliche Film doch auf deutsch ist?
Wird dieser Trailer jemals ins Deutsche übersetzt?
Es macht einfach keinen Sinn!

wegrennender Björn
Hier ist der youtube-Link
a bad tromaggot

der Schlechtmacht-Trailer

Dieser Trailer macht den Film schlecht. Nicht das jemand denkt, der Film wäre gut und nicht mehr trashig genug. Keine Angst Leute! Schaut den Trailer! Alles war schlecht, alles ist schlecht, alles bleibt schlecht und alles wird schlecht gewesen sein werden.

der Pre-Trailer

Was bedeutet das?
Der Trailer ist entstanden, als der Film noch am Drehen war. Es wurde auch angestrebt überwiegend nur Aufnahmen zu verwenden, die im Film nicht vorkommen werden, dem ist auch so. Vielleicht werden aber doch ein paar Aufnahmen wieder im Film auftauchen - bei mir ist halt alles immer zu lang...

der Stripolaus

der Anti-Trailer

Dieser Trailer stellt die Problematik der Überbevölkerung im indirekten kritisch dar. Herausinterpretieren lässt sich diese Botschaft durch das Überbleibsel Humankapital, welches ständig durch die Sequenzen läuft.
Da der Trailer ein so ernstes globales Thema anspricht, habe ich beschlossen, diesen Trailer nicht wirklich als Trailer für Tromaggot abzustempeln. So ist der Anti-Trailer entstanden.

tromaggot in paper

zum Downloadbereich (falls jemand nicht nicht genug Datenmüll auf der Platte hat)
weiter zu weiteren Film mit oder über Tromaggot