tromaggot tour
camera

Tromaggots Tourplan
vielleicht läuft der Film auch bei dir in der Nähe!

16. Juli 2010 ab 21.00 Uhr
in Berlin

im Ritter Butzke -
am Kotti
Lloyd Kaufman und Coldmirror werden als Gast anwesend sein. Gezeigt wird parallel die englische und die deutsche Version.
Anschließend folgt ein TROMA-Party.
17. Juli 2010
in Saarbrücken

während des Splatterdaynightfevers im Cineplex


Lloyd Kaufman und Toxie werden als Gast anwesend sein. Gezeigt werden verschiedene Splatter-Trash-Filme.
Der Trashabend schlechthin - man kann gespannt sein.

18. Juli 2010
in Nürnberg

in Nürnbergers kulturem Kommkino

Lloyd Kaufman gibt eine kleines Briefing zu sein Masterclass "Make Your Own Damn Movie". Anschließend läuft AOTT und je nach Stimmung ein weitere Troma-Film, wird aber noch nicht bekannt gegeben welcher...
Zum Schluss ist gemütliches Quatschen und Rumsitzen im Biergarten angesagt - wenn noch welche da sein - ist ja Sonntag, Menschen müssen wieder arbeiten.
16. Oktober 2010
in Wadern-Bardenbach (Saarland) im Bürgerhaus Bardenbach

während des Indigo-Filmfest
Selbstverständlich werde ich auch versuchen vorort zu sein, also man sieht sich...
NEUE TERMINE!!
02. Oktober 2011
in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) auf der Monstronale

Monstronale
Plan Drei
Töpferplan 3
Halle an der Saale, Germany

Ich bin Vorort. Ihr könnt mich auch anfassen.
Hier ist das Facebook-Event dazu:
Klick mich und gelange auf FACEBOOK!

09. Dezember 2011 - 20:00 Uhr
in Hamburg
BRAKULA (Bramfelder Kulturladen)
Bramfelder Chaussee 265

Infos: Brakula

Selbstverständlich werde ich auch hier versuchen vorort zu sein, also man sieht sich auch hier...

Kennst du ebenfalls ein kleines Kino, welches solch einen Film zeigen würde?

Oder willst du den Film selber irgendwo vorführen?

Kontaktiere mich einfach unter maschmello@gmx.de

Kommkino in Nürnberg
Achtung!

Kinos, die solche Independent Produktionen zeigen, sind fern von der Spießbürgerlichkeit - wie sie in verschiedenen Mulitplex-Kino oder Kleinkunstkinos vorzufinden sind!
Solche Kinos hießen damals Bahnhofskino - heutzutage findet man in Bahnhöfen nur noch Einkaufscenter.
Man muss auf bestimmte Dinge achten, bevor man in solche Kinos geht.

- geh vorher aufs Klo

- bring eigenes Popcorn mit

- ignorier einfach den Gerusch

Keine Angst - diese Kinos stehen kurz vor dem Aussterben, besuche Sie, bevor es zu spät ist.



Björen rennt um sein Leben

Kontakt zu mir Trailer zum Film der Soundtrack