Ein herzallerliebstes Willkommen!
Hallo Freunde!

"Attack Of The Tromaggot" ist ein Troma-Fan-Film, welcher mit dem Guthaben des Samenbankkontos des Machers finanziert wurde. Vom kompletten Anfänger-Start eines Amateurfilmers wurde das Projekt 5 Jahre lang durchgezogen.

"Attack Of The Tromaggot" ist ein Horror-Monster-Splatter-Trash-Film mit einen Hauch von Laienhaftigkeit. Der Film ist im Teahart-Shop auf Doppel-DVD erhältlich! klickt hier!

Zum Film gibt es auch einen Wikipedia-Eintrag mit dem wichtigsten Hintergrundinfos.


Hier mal die Botschaft zum Film!

Neuigkeiten

News vom 28.01.2017
Die Tromaggot-DVD ist AUSVERKAUFT! Mehr gibt's nicht zu sagen
und: der Film ist ein offizieller Troma-Film!

News vom 15.05.2015
Kaum noch DVDs von "Attack Of The Tromaggot" vorhanden... oho

News vom 24.05.2013
"Attack Of The Tromaggot" ist nun offiziell von TROMA! Man kann sich den Film zusammen mit zwei anderen deutschen Trash-Filmen im Troma-Shop erwerben. Hier gibt es ein interessantes Review zu der DVD-Box!

News vom 27.04.2013
Nun ist es wirklich wahr! "Attack Of The Tromaggot" wird von Troma in United States veröffentlich. Damit ist "Attack Of The Tromaggot" ein richtiger Troma-(Release)-Film!

News vom 16.03.2012
Auf der Kult-Review-Plattform schlechthin taucht ein Review zu Attack Of The Tromaggot auf:
Review von AOTT auf ARTIberlin

schleimt die freiheitsstatue ein
noch mehr Vergangenheit?

Wenn man mal sehen will, wie die Homepage während der Produktion zu Tromaggot jahrelang und unverändet vor sich hin vegetierte, bitte schön:

tanzendes Chickenzombie

altes Tromaggot

der stripolaus
grüner tromaggotlecker popel
ein nachdenkliches Bild ein Bild vom Plakat ein Bild von Lloyd zu der Storybeschreibung