Noten

Der Tromaggot-Soundtrack
Noten

Die aktuelle Anzahl der Tromaggot-Songs beträgt:

counter 000007

Damit ist die Tromaggot-Soundtrack-Audio-CD schon in der Mitte der Anzahl, die ich mir so vorgestellt habe - Ledersauen-Groovy - sag ich da nur

Beim ersten Song handelt es sich um eine Persiflage von Trey Parker's "When I was on top of you" aus dem Tromafilm "Cannibal! The Musical"
Der zweite Song beschreibt wie der Film entstanden ist. Kompiniert und Gesungen von dem Kleinkünstler Sandynel.
Für diesen Song holten sich die 79ers Unterstützung von Satan persönlich. Er singt die zweite Stimme, ist dabei etwas schüchtern, aber aus dem wird noch was!
Titel: "I am in Love with Tromaggot"
Selbst Fresh D, der Star aus vielen Urheberrechtsverletztenden Parodie-Filmen, hat mich mit einen Rap ins bodenlose gedisst. Das erzähl ich meiner Mudda...
"Bengt Rockt" - und wie das rockt. Richtig rockiger Rotten-Rock - das beweist dieses House-Techno-Werk - nichts rockt mehr als purer Techno!
Zu ein richtigen TRASH-Film gehört auch richtige TRASH-Musik. Wer könnte das besser als der TrashpoptERROR?
ARHHHHGGG! WUAHHHHH!! Violent Anal Violine - ist eine Band, die für Tromaggot mal ordentlich ins Mikro gegröhlt hat!

Der Sandynel - Tromaggot Rock

I want for the AOTT Soundtrack

Musik Video zu Tromaggot-Songs:

Fresh D - Tromaggot Rap

Bengtrock - Attack Of The Tromaggot Remix

Björn

Wenn du ein GEMA-freier Musiker oder Mitglied einer GEMA-freien Band bist und auch Interesse hättest für Attack Of The Tromaggot einen Song zu machen - dann melde dich unter den Kontakten.

Zur Belohnung mache ich euch ein Musik-Video, wie von diesem Künstler -->
TrashpoptERROR ist sein Name

Nicht wegrennen! Song machen!
Björn rennt von Tromaggot weg

zu der Bilder-Gallerie

zu verschiedenen Berichten des Grauens