das eine tromaggot monster

Synopse des Grauens
das andere tromaggot monster

Kann diese eher durch Zufall entstandene Story überhaupt eine Synopse haben?
Ich selber weiß ja nicht, was die Story versucht zu erzählen?
Noch bevor das Intro zu Ende ist, wird man rauskommen und nicht mehr wissen wo man ist.

Sieht man überhaupt Tromafilme wegen der Story?
Eher schaut man sich aus diesem Grund Pornos mit Tieren an.

Aber was soll's, ich versuch mal etwas zusammen zu reiben:

GelegeneheitsjobberLabor
Mitten im kleinen Vorort MAGGOTOWN passiert im Wissenschaftslabor ein Unglück und eine der Labormaden, welche von einem Gelegenheitsjobber vorbeigebracht wurde, konnte in die Kanalisation entkommen.
glückskeksnachricht mucus
Auf Raten seines Glückskekses nimmt der Gelegenheitsjobber seine Chance war und steigt in der muCus-Organisation ein - eine Organisation, die illegal mit Schleim dealt.
polizeichef mohn-zuccini-kuchen mit sauerkirsch
Um nicht von den coPs erwischt zu werden, backen die muCus den sogenannten Mohn-Zuccini-Kuchen mit Sauerkirsch und senden diese dem Chef der coPs zu. Doch dieser denkt nicht dran ihn zu verzehren und schickt den Kuchen immer wieder zum Labor.
super düngerlabor und düngerschleim entsorgung
Genau dieser Kuchen ist im Labor mitten in Ihrem Super-Dünger geraten, welcher umgehend vernichtet werden muss. Björn nimmt den Schleim gerne ab, um diesen an die muCus zu verkaufen. Doch stattdessen wird dieser Schleim ebenfalls in der Kanalisation entsorgt... direkt auf die Labormade, worauf Tromaggot geboren wird...

Wird es den coPs gelingen, die muCus irgendwann zu zerschlagen?
Wird Tromaggot in der Kanalisation bleiben und dort glücklich und zufrieden sterben?
Werden die muCus endlich einsehen, dass es nicht sinnvoll ist in Schleim zu investieren und irgendwann doch lieber SAP-Aktien kaufen?
Wird der Gelegenheitsjobber in der muCus sich bis zum neuen Chef-Rang hochschlafen können?

Das sind alles Fragen, die ihr sicher so nicht formuliert hättet!

der polizeichef kämpft

Hier mal die Kurzversion:

Der kleine Vorort MAGGOTOWN wird von einen warmen und unfähigen Polizeichef regiert. Vor seinen Augen treiben die muCus-Organisation illegale Schleim-Geschäfte und verseuchen dadurch die gesamte Kanalisation von MAGGOTOWN. Was nicht schlimm wäre, wenn das sich in der Nähe befindene Labor nicht schon eine Labormade in der selben Kanalisation gespült hätte...
Hat der Film denn überhaupt eine Botschaft?
Und ob!

Hier ist die Botschaft des Filmes! (raufklicken)
Schon die Making-Of-Bilder gesehen?
hier ein Bild vom schreienden Weihnachtsmann auf dem Klo