der beißende Tromaggot
The
Spirit
Of

The Tromaggot
,
Baby
(Die Tromaggot-Aufklärungsfilmchen)
tromaggot beißt in die luft

Ein kleines Making-Of zu Tromaggot

Bei diesem Filmchen handelt es sich um eine Mokumention. Dass bedeutet das dort gezeigte Material ist ein Fake, also nicht der Wahrheit entsprechend gekleidet.
Auch wenn es stimmt, dass in mein Badezimmer sich hin und wieder ein Landstreicher verirrt, aber der Rest ist doch nun wirklich etwas unglaubwürdig, oder?
mucus chefin

Die Lehrstunde mit Troma

Heute wird das Thema TROMA erklärt. Aufgeteilt ist die Lehrstunde in folgende Unterthemen:

Achtung: Die Filme können Bestandteile von Erdnüssen enthalten!
                 Weshalb sie nur von Elephanten konsumiert werden sollten.

 
 

der erste Song

Ich finde den Song "When I was on top of you" von Trey Parker so schön, dass ich mir dachte, so erstelle ich den Trailer zu Tromaggot. Egal, ob das Projekt schon anfing oder nicht.
Das Ergebnis kann man links bewundern.

Klingt Scheiße. Also gibt es rechts die verbesserte Version dazu.

zu den Trailern von Tromaggot
weiter zu Kurzfilme mit Tromaggot