This follow shit is in German:

Hallöchen,

diese Seite ist eine Home-Video-Projekt-Fan-Seite. Der Macher erhofft sich ein paar weitere Mitstreiter zu finden, da für dieses Fan-Projekt es noch an Darsteller und Statisten mangelt. Gedreht wird in Berlin, ein paar Szenen aber auch in Nürnberg oder Frankfurt (Oder). Kommst du aus der Gegend? Na, das ist doch deine Chance für's Leben. Lass dich tromatizieren!

Wenn du Interesse hast bei diesen Filmprojekt mit zuwirken - nur zu!
Schreibe einfach eine E-Mail an maschmello@gmx.de !

Man braucht wirklich kein Talent oder Erfahrung, jeder kann mitmachen.!
A
us den unterschiedlichsten Gründen, sei es Langeweile, sei es um Erfahrung zu sammeln, sei es um weitere Connections zu knüpfen oder einfach nur um ein paar Troma-Sticker, Troma-Poster oder Troma-DVDs abzustauben!

Ja! Ihr habt richtig gehört, als Belohnung gibt es kein Geld, aber TROMA-KRAM!! Wer wollte nicht schon immer TROMA-MÜLL besitzen?

Here is the fucking fuck adress of the organizer of this shit:

my head

This is an amateur independent film projekt fan web site.

The adress of the organizer:

Jurchen
Schöpfstraße 7
Nürnberg
D-90480, Germany
my head, too